www.Gau-Algesheim.com – Die aktuelle Seite über Gau-Algesheim und Umgebung - Herzlich Willkommen

Bock auf Wein

am 29. Mai 2018

Gelungener Start von „Bock auf Wein“

Eine ausgesprochen gute Resonanz fand die erstmalig ausgerichtete After-Work-Party des Weinkonvents Gau-Algesheim unter dem Motto „Bock auf Wein“. Schnell füllte sich der Hof des gastgebenden Weinguts Alexander Dengler. Die Residenz von Traubenkönigin Michelle I. war dazu schön mit Holzfässern, Paletten-Lounge, Pavillons und Stehtischen ausgestattet und schaffte damit die adäquate chillige Atmosphäre. Diese lud geradezu zum gemütlichen Verweilen und zu anregenden Gesprächen unter Freunden ein. Für den Weingenuss hatte Kellermeister Frederic Heller insgesamt 10 Weine von 10 Weinkonventswinzern ausgewählt, so dass für jeden Geschmack etwas im Angebot war. Abwechslungsreiche und leckere kleine Gerichte aus der Küche des Gutsausschanks Sankt Marienhof boten für den Gaumen die passende kulinarische Ergänzung.

Bei der lockeren und ungezwungenen Ausgestaltung des Abends war es nicht erstaunlich, dass die zahlreichen Gäste – darunter ein bunter Mix aller Altersstufen – bis deutlich über Mitternacht blieben. Dabei wurde nach den Worten des Präsidenten des Weinkonvents, Klaus Hattemer, der ausdrückliche Wunsch geäußert, diese gelungene Veranstaltung zu wiederholen, was sicherlich im Vorstand eingehend beraten wird.

Bild (Michelle Dengler)

Zahlreiche Gäste gaben sich ein munteres und lebhaftes Stelldichein bei der After-Work-Party „Bock auf Wein“.

 

Bock auf Wein auf Facebook teilen
Bock auf Wein auf Twitter teilen
Bock auf Wein auf Delicious teilen
Bock auf Wein auf Google Plus teilen
Bock auf Wein auf Xing teilen
Bock auf Wein auf LinkedIn teilen
Bock auf Wein auf Pinterest teilen
Bock auf Wein auf Tumblr. teilen

Print Friendly, PDF & Email